Donnerstag, 16. Februar 2012

Inspiration der Woche- bei TineK / Inspiracja tygodnia- u TineK



Guten Abend!

Hier paar Bilder aus dem schönem Zuhause von TineK.
Ich staune immer wieder wie gekonnt sie Alt und Neu zusammen mischen kann. Alles wirkt sehr ruhig und entspannend. Für mich eine pure Inspiration
_______________________

Dobry Wieczor!

Dzisiaj wyszperane inspirujace zdjecia z domu TinyK.
Ciagle jestem pod wrazeniem jak umiejetnie potrafi laczyc stare z nowym. Jak dla mnie wielkie zrodlo inspiracji.



Weiße Böden. Sieht einfach frisch und sauber aus. Das vermittellt ein Gefühl von Großzügigkeit und Weite. 
Dazu viele Grautöne. 
___________

Biale podlogi. Wyglada to swiezo i czysto. Daje wrazenie przestrzeni.
Do tego duzo koloru siwego.



Das Bild.... Sommer?  Das muss SOMMER sein!
___________

To zdjecie... Lato? To musi byc LATO!






Macht euch einen schönen Abend! / Milego wieczoru!

Dagi

Alle Bilder auch {HIER} Seite 82-93 / Wszystkie zdjecie takze {TUTAJ} strona 82-93
TineK Blog {HIER} 

25 Kommentare:

  1. Ja Du hast Recht, das Zuhause ist wunderschön und strahlt Ruhe pur aus.
    Ich würde sofort einziehen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wnętrze rzeczywiście inspirujące. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  3. Jejuniu jak pieknie Dagi a te wszystkie drewniane stoly i stoleczki normalnie szok! Alez bujna Corokia.. mojej jesze do takiego buszu troche brakuje:-) Jajku a jaka jasna lazienka.. a u nas ciemno bo bez okna:-(
    Ah pieknie!
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  4. Ahh Dagus poczatkowe foty to moje faworytki :) no piekne, te kolory, faktura, stre drewno -super inspiracje!!! Corokia - to cudo musze w tym roku wreszcie wyszukaac! buzka i milego wieczorku

    AntwortenLöschen
  5. Jak zwykle - niezwykle inspirująco! Łóżko z szarą narzutą i poduchami wygląda zachęcająco, nic tylko się wylegiwać...
    pozdrawiam
    marta ohmyhome.pl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagi,
    sehr stilvoll, finde ich. Ruhe pur. Wie schafft sie das nur?!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Dagi - bin auch seit einiger Zeit auf dem Blog von TineKhome aufgeschaltet - ich liebe ihn! GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Uwielbiam jej wnętrza, właśnie połączenie starego z nowym. To mój odwieczny ideał. A to łóżko.... i ta szarość... cudo!!!
    Kupiłam niedawno tkaninę w paseczki biało-szare, na narzuty bo cały czas chodzi mi po głowie coś w stylu Tine.
    Świetne inspiracje tym bardziej, że ostatnio mam straszliwie-niemożebnie-ogromną ochotę na zmianę w swoich murach.

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paseczki szare? Nooo jestem ciekawa. Pokaz jakies foty, ale jak Cie znmam, pokazesz odrazu gotowy produkt. :)

      Löschen
  9. Taboreciki i niebieski stolik wspaniałe:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,

    ich bin auch ein großer Fan von ihrem Stil und würde zu gerne so großzügig wohnen...

    Dir einen schönen Abend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. po prostu przepiękneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:))

    AntwortenLöschen
  12. a te kłębuszki ostatnie mrrrrrrrrrrrrrr :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, Inspirations pur :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ja, da könnte ich auch direkt einziehen.... manche haben es einfach im Blut!!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hej hej hej! Ale bosko, uwielbiam takie zestawienia, prawdziwa inspiracja, a ta corokia! jaka dorodna - pytałam ostatnio w OBI, patrzyli na mnie jak na kosmitę :|
    Do "zobaczenia" za tydzień! Wyjeżdżam na urlopik! :D Jupiiii! Ściskam!

    AntwortenLöschen
  16. świetne wnętrze , wszystko idealnie ze smakiem , ostatnio tzn w grudniowym wydaniu jednego z magazynów wnętrzarskich Polskich był dom Tinek na święta i też tam była ta patelnia na ścianie tutaj są dwie :) buziaki

    AntwortenLöschen
  17. rzeczywiście, bardzo specyficzny klimat, kojarzy mi się z Włochami..

    AntwortenLöschen
  18. Ja też jestem fanką białych podłóg i dlatego na przekór chyba mam ciemne!
    Cudne wnętrza i ten stolik drewniany z ceramicznym zlewem w łazience bardzo mi się podoba:)

    AntwortenLöschen
  19. ale piękny styl... marzy mi się coś takiego za kilkanaście lat:)))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    ich habe es erst heute herausgefunden das ich unter anderem auch bei dir nicht mehr als Leserin erscheine?!?!??? Warum auch immer aber mit meinem Blog ist es momentan zum verzweifeln! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Cudne wnetrza, jasne, swieze tak jak lubie. A te okna i drzwi wow, niesamowite. A i jeszcze te lampy, no marzenie.
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dagi,
    einfach wunderschöne Bilder, die unendlich viel Ruhe ausstrahlen.
    Sehr stilvoll, und trotzdem gemütlich, ich würde sofort dort einziehen.
    Have a nice weekend,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  23. Niezwykle inspirujące miejsce, z wielką przyjemnością będę do Ciebie zaglądać.

    AntwortenLöschen
  24. Super wpis. Pozdrawiam i czekam na więcej.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...