Sonntag, 1. Dezember 2013

The power of love



Klick → 1 Advent  Klick

Oh.. und wie ich in der Stimmung bin! (plötzlich!)

Gestern hatten wir Besuch- die Tine war da! 
Nicht die Tine Wittler und auch nicht die TineK, meine Tine!
Sie hat mir eine tolle Weihnachts- CD mitgebracht, unter anderen tollen Weihnachtsliedern auch das, was ihr wahrscheinlich jetzt gerade oben angeklickt habt. 
Und somit jetzt und sofort ist die Adventsstimmung wie gezaubert DA!
Danke schön Tinnchen!
_______________

Oh.... no i jestem totalnie w nastroju! (nagle!)

Wczoraj mielismy odwiedzinki- Tine przyjechala do nas! 
Nie Tine Wittler i nie TineK, tylko moja Tine!
Podarowala mi plytke z muzyka swiateczna, super utworki, miedzy innymi to, co prawdopodobnie wlasnie kliknelyscie na gorze.
No i stalo sie odrazu- nastroj swiateczny JEST!
Dziekuje Tine!


Gleich. 
Gleich brennt auch bei uns die erste Kerze auf dem Adventskranz. 
Bei uns passiert das zum Mittag. 
(was auch soviel heißt, dass ich noch kochen muss :-)
_________________

Zaraz.
Zaraz i u nas bedzie zapalona pierwsza swieczka na naszym adwentowym stroiku.
Robimy to zawsze przy obiedzie.
 (co oznacza rowniez, ze musze jeszcze leciec do kuchni :-)





Meine Lieben!
Auch von mir, ein schönes, bezauberndes 1-ten Advent mit viel Power of LOVE!
_____________

Kochani!
Takze ode mnie pieknego, zaczarowanego 1 adwentu z duza dawka Power of LOVE!


Dagi

WANN IST DER ERSTE SCHNEE VORGESEHEN?
KIEDY ZAPOWIADAJA PIERWSZY SNIEG?


P.S 1  HIER könnt ihr gucken wie toll die Tanja von Ideenreich ihren Adventskranz auf einem marokkanischen Tisch von uns gezaubert hat. 
Die Idee muss man erstmal haben! Super!

P.S 1 TUTAJ mozecie zobaczyc jak Tanja z Ideenreich zrobila stroik adwentowy na marokanskim stoliku z naszego shopa
Super pomysl!

P.S 2 Nur noch heute!

P.S 2 Jeszcze tylko dzisiaj!

NACHTRAG / UZUPELNIENIE

Ähnliche Schale habe ich auch bei gesehen / Podobna mise widzialam w 




Pin It  Follow on Bloglovin

36 Kommentare:

  1. Zagladam tu od dawna i bardzo regularnie. Ale zawsze "po ciuchu", bez zbędnych słów. A dziś ? Bajka. I magia. To tyle. Pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    richtig schön gemütlich sieht s bei dir aus.
    Auch dir einen wunderschönen 1.Advent
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemütlich und einladend sieht es bei dir aus, liebe Dagi.

    Tanjas Post hab ich auch schon bewundert.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle, vorweihnachtliche Deko! Dein Adventskranz in der silbernen Schale ist ja wunder-, wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße zum 1. Advent schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Lieba Dagi, ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jak zawsze idealnie i nigdy nie tak samo... i nie nudno...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi, ich wünsche Dir auch einen schönen, gemütlichen 1. Advent! ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder beeindruckend, wie behaglich WEISS sein kann. Wunderschöne Fotos <3.

    AntwortenLöschen
  9. no i juz swiatecznie sie zrobilo...:) 1 grudnia, zanim sie obejrzymy bedzie Gwiazdka :))
    pozdrawiam cieplutko:)

    AntwortenLöschen
  10. Jaki cudny stroik adwentowy!! Jak się rozglądam po blogach to widzę wiele kopii Twojego zeszłorocznego, pewnie za rok ten który teraz poczyniłaś będzie hitem ;)) hihihi Nie ma co ukrywać, inspirujesz wiele z nas, nigdy nie brakuje Ci pomysłów :) Uściski

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Dagi, wie wunderschön es doch bei dir immer ist. Dein Adventskranz in der Schale ist ein Träumchen!!! Aber sag mal, mit welcher Einstellung fotografierst du? Meine Bilder werden nie so schön weiß :( Dabei ist es hier oben so hell...
    Ganz liebe Adventsgrüße schickt dir deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma,
      hie ein Beispiel für Einstellung bei dem Bild nr. 4 von oben

      Canon EOS 1100D
      Blendenzahl F5
      Belichtungszeit 1/30 Sek
      ISO 6400
      Brennweite 24 mm
      Kein Blitz

      Vielleicht ist deine ISO Einstellung zu niedrig?

      Liebe Adventsgrüße zurück!




      Löschen
    2. Danke Dagi, ich werd es auf jeden Fall ausprobieren :*
      LG Emma

      Löschen
  12. Piękna, adwentowa kompozycja Dagi :) Ślicznie wygląda w tej misie... I te świeczniki od Tine K., strasznie kuszą...
    pozdrawiam ciepło
    marta

    AntwortenLöschen
  13. Sooo edel sieht Deine Adventsschale aus. Ich liebe Hyazinthen, eine tolle Idee, sie mit in die Adventsschale zu integrieren.
    Dir auch noch einen schönen 1. Advent!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi!!!Wie immmer sooooo wunderschön!!!Wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Adventsonntag!Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dagi, ich wünsche dir auch einen gemütlichen 1. Advent, der sich jetzt, um 19.02, schon fast dem Ende neigt. Wunderschöne Weihnachtsdeko! Elegant und sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ... pięknie !!!!!!!!!!!!!!!!! NAJLEPSZEGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, schön hast Du alles hergerichtet. Deine Bilder sind wieder perfekt. Einen schönen ersten Adventsabend noch, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja richtig gemütlich aus. Tolle Idee den Adventskrants in dieser Schale zu machen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    die Adventsschale mit den Hyazinthen ist ein Traum.
    So edel und schön siehst bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsabend und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Piękny stroik. Mogłabym oglądać Twoje zdjęcia godzinami, cudowne!
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  21. no i co ja ma ci odkrywczego napisać ??? no wszędzie pięknie i już tak odświętnie ......a czas tak szybko biegnie ze zanim się obejrzymy już bedą święta ......tak samo jak Candy !!!to już?????buziole

    AntwortenLöschen
  22. Antworten
    1. Pierwszy snieg zamowilam na Mikolaja !
      I mam nadzeje ze sie ta przesylka z nieba nie spozni !

      Löschen
  23. traumhaft schön dein adventsschale!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  24. Dagi , ale u Ciebie jest ślicznie... świetna ta waza!
    ja też juz poczułam klimat! wystarczyła data 1 grudnia...:)))) buziaki

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Dagi, ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und freue mich, dass Du so netten Adventsbesuch hattes ;)! Es sieht mal wieder umwerfend bei Dir aus, wie eine weiße Winterlandschaft, nur eben drin! Ich drück Dich, Rieke

    AntwortenLöschen
  26. Śliczny wieniec adwentowy :) Miałam podobny plan jednak zdecydowałam się na coś innego. U nas świece zapala się przy każdym posiłku:) to jest bardzo miłe.....

    Piękne dekoracje masz no i oczywiście zdjęcia cudne.

    Buziaki
    W.

    AntwortenLöschen
  27. beautiful photos, so nice and clean!
    Visit my blog too: santiroyalhome.blogspot.com
    Santi

    AntwortenLöschen
  28. Dagi, piękny swiecznik adwetnowy/. Również miłych 24 dni do wigilii :)

    AntwortenLöschen
  29. Piękny świecznik.I nie zabiera dużo miejsca co ważne bo będzie stał 4 tygodnie. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  30. ależ Twoje mieszkanie zapiera dech....

    AntwortenLöschen
  31. Piękny wieniec i cudowny nastroj!
    Asia G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...