Dienstag, 6. Mai 2014

Wohin damit? / Gdzie to postawic?


Noch keine Regale für die Ware, aber ein Kaffeetisch muss an der erste Stelle sein! / Jeszcze nie ma regalow na towar, ale stolik kawowy musi byc na pierwszym miejscu!
 ;-)


 { Klick }
G u t e  L a u n e  M u s i k / M u z y k a  na  d o b r y  h u m o r


Manchmal habe ich eine spätere Zündung in mir.
Erst schaue ich mir etwas an, bleibe unbeeindruckt (fast)  mit den Fragen "ah, wohin damit?" und erst nach Tagen bekomme ich die zündende Idee und bereue zu tiefst, dass ich mir das Objekt der Begierde doch nicht gekauft habe. Dann fahre ich die halbe Stunde durch die Stadt und zittere " bitte bitte, dass das keiner gekauft hat vor mir!". 

Bescheuert.
_________________

Czasem mam spozniony zaplon.
Naogladam sie czegos, pozostaje potem niewzruszona (prawie) z pytaniem jak " ah, no i gdzie ja to postawie?", a dopiero po paru dniach dostaje jakiegos zaplonu i pluje sobie w brode, ze czegos tam nie kupilam. Potem wsiadam w auto i objezdzam polowe miasta, trzese sie "prosze, prosze zeby tylko nikt tego przede mna nie kupil!"

No wariacja.



Tja...

Als ich das Bild vom oben heute HIER gesehen habe, habe ich in dem Moment alles stehen und liegen gelassen, es kam wie ein Blitzschlag. Dann.... lese oben
______________

Taaa....

Kiedy dzisiaj zobaczylam to zdjecie wyzej TUTAJ , dostalam jakiegos olsnienia i wystartowalam jak stalam. Potem... czytaj wyzej. 


Mensch! *klatsch an der Stirn! 

Ich hatte doch so ein Schränkchen bei meinem Trödler letzte Woche gesehen. Ich fand das total klasse, nur... 

"wohin damit?"

Jetzt wusste ich wohin. :-) In unseren Laden / Büro / Showroom / Lager- wie auch immer! 
Und es wird schon morgen gestrichen. In Lichtgrau. Wie der Schrank von meinem Sohn. Guckst du hier.
_____________

Bozszz...! * chlasnelam sie w czolo!

Taka szafeczke widzialam przeciez u mojego handlarza starociami w zeszlym tygodniu. Podobala mi sie, nawet bardzo, tylko....

"gdzie to postawic?"

Teraz wiedzialam gdzie. :-) W naszym sklepie / biurze / showroom / magazynie- czy jak to tam nazwac!
Jutro juz bede malowac. W jasniutkim szarym. Jak szafa mojego syna, tutaj.


Hier habe ich schon Probe dekoriert / Probne sprawdzenie dekoracji
;-)




Was den Kaffeetisch angeht, da wusste ich schon lange, dass es der Tisch von Ikea sein wird, der Vittsjö.
Warum das ein Laptoptisch ist, habe ich nicht ganz kappiert.
________

Jesli chodzi o stolik kawowy, wiedzialam juz dawno, ze bedzie to stolik z Ikea, Vittsjö.
Dlaczego zwa go stolikiem na laptop, pozostalo dla mnie niezrozumiale.
Ale zwal jak zwal.

Gleich nach dem Kauf / Zaraz po zakupie 


Und mit allem, was man so täglich braucht. Vor allem die Kaffeemaschine! / I ze wszystkim, co czlowiek codziennie potrzebuje. Przede wszystkim maszyne do kawy!
:-)



Bis bald mal wieder! 
Hab mich sehr über eure Kommentare gefreut gestern, danke schön! 
_________

Do nastepnego!
Bardzo sie ciesze z Waszych wszystkich komentarzy do wczorajszego posta!

:* 

Dagi

Kaffeetisch: HIER
Schränkchen: Trödler


APROPOS spätere Zündung!
Heute und morgen (06.05.-07.05.2014) haben wir 10 % Rabatt auf ALLES im Shop für meine Leser hier!
... zum Muttertag ;-)

Rabattcode: 1Mutter2014
___________

APROPOS spozniony zaplon!
Dzisiaj i jutro  (06.05.-07.05.2014) mamy 10 % rabatu na WSZYSTKO w shopie dla moich czytelnikow! 
... na Dzien Matki ;-) 
( w Niemczech 11.05.)

Kod rabatowy: 1Mutter2014


Pin It  Follow on Bloglovin

33 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    ich beneide dich darum, dass du etwas anstreichen (lassen?) kannst! Ich würde auch zu gerne, hab aber für 2 Schränke Streichverbot erteilt bekommen. Eine Anrichte durfte ich vor ein paar Wochen anpinseln, kannst du bei mir sehen http://meineartdp.blogspot.de/2014/04/nein-nicht-in-wei.html
    Auch in grau, aber nicht ganz so hell! Mag ich total gerne!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. liebste dagi, und ich beneide dich um die ausdauer und geduld die du beim streichen hast! ich HASSE steichen! ;)))
    die kommode wird der hammer, was hast dafür ausgegeben?
    :***

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi,
    Versuchungen sollte man nachgeben....
    ich bin mir sicher, dass der Schrank toll werden wird. Mich kribbelts dann auch immer sofort in den Fingern und ich möchte gleich zum Pinsel greifen.
    Habe hier auch noch einen Schrank stehen, der hellgrau werden wird und freu mich schon, wenn ich endlich loslegen kann.
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen neuen Laden/Lager/Showroom was auch immer!
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Oh das fängt ja schon gut an,tolle Lösung und sieht so mega schön aus.
    Ich weis du wirst das schönste Lager daraus machen was die Welt jeh gesehen hat.Und..Ich freue mich so darüber !!!
    Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Szafka po przeróbce będzie wyglądać idealnie.
    Nie miałam okazji jeszcze pogratulować "NOWOŚCI" czyli lokalu i planów z nim związanych... POWODZENIA! Będzie super - jestem tego pewna:))))

    Pozdrawiam
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    dein Kaffeetisch sieht klasse aus und das Bild darüber ist der Hammer. Auf das neue alte Schränkchen bin ich auch sehr gespannt.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  7. :)))))))))))) no to chyba SKS się nazywa czy jakoś tak:)))) ja chodzę czasem ,oglądam i wiem, że coś stamtąd chciałam ,ale dopiero w domu doznaje olśnienia czego TAM szukałam :))))))))) najważniejsze ,że nikt nie kupił !!!!! Ty jesteś mistrzynią aranżacji !!!!!!!a ten stolik to bym sama chętnie przygarnęła zamiast mojego biurka w kuchni ...ale właśnie laptop by na nim stał :)))) jest piękny!!!!!!!!!!!!!! buziole :)

    AntwortenLöschen
  8. Super jest to zdjęcie kobiety i metalowy stolik z Ikea:) Ciekawi mnie jak będzie wyglądać szafka po przeróbce?:)
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,
    ich lese regelmäßig deinen tollen Blog und freue mich jedes Mal über neue Inspirationen von dir!
    Durch dich habe ich das Möbelstreichen für mich entdeckt bzw. mich überhaupt an so etwas herangetraut :)
    Über die Körbe würde ich mich sehr freuen, da ich bereits nach genau solchen schon gesucht habe für die Ecke in meinem Schlafzimmer!
    Liebste Grüße,
    Nadja P. aus R.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi, war jetzt ein paar Tage nicht da, und dann schaue ich rein und muss mir wieder sagen: Mensch, Sie hat einfach Ideen.............., ich wünschte................, einfach super, und bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Martina (Gaggenau)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    das kenne ich auch! Lach ;) Da steht man im Geschäft
    und überlegt und überlegt und kauft es doch nicht!
    Zuhause fällt einen dann ein Mensch hättest du das mal
    mitgenommen dann hättest du jetzt so schön Dekorieren
    können!!! Der Kaffeetisch ist klasse sieht schon echt edel
    aus! Bin schon gespannt wie die Kommode ausschaut
    wenn sie fertig ist!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Dagi !!!!! Ein Laden ...... Ist das aufregend ..... Freu , freu . Ach , für die Schaufenster hast bestimmt tolle Ideen , da bin ich mir sicher .dein Päckchen kam . Ach , was soll ich sagen , die Handtücher sind der Hammer und das Duschgel einfach fantastisch . Werde nachbestellen , wann wieder verfügbar ??? Lach !!! Die Kommode ist schön , bin gespannt wenn sie fertig ist . Bilder !!!!!! Beim welchem Trödler gehst du denn hin ??? Bin auch aus Ffm . Flohmarkt ist bei mir schon fast Pflichtprogramm Samstags 😜 . Nun ja, die Körbchen wären bei mir gut aufgehoben , wir würden uns gut verstehen , vielleicht klappt es ja mit uns !!!!! Einen schönen Abend und liebe Grüße Dora

    AntwortenLöschen
  13. Piękna ta szafka, ale Ci się trafiło!! Już sobie wyobrażam tę radochę po zakupie :)) Wiesz.. a moja mama zawsze mówi, że MIEJSCE SIĘ ZAWSZE ZNAJDZIE ;) Więc trzeba kupować wszystko, co nam się podoba hahahahhaha ;)))

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha :) Skąd ja to znam :)). Z szafką większy problem, ale z mniejszymi rzeczami w moim ulubionym sklepie nauczona doświadczeniem po prostu biorę, jak tylko mi się coś spodoba :D. Z myślą "najwyżej oddam" (nigdy nie oddałam :D).
    Szafka/komoda piękna, ależ by mi się przydała taka :). Uwielbiam meble jedyne w swoim rodzaju, za taką właśnie szafką się rozglądam, ale ciężko znaleźć coś ładnego, w desperacji pomyślałam o starej, dobrej Ikei, ale może gdzieś coś się trafi :).
    Stolik świetny, pięknie u Ciebie :).

    AntwortenLöschen
  15. Ech....Ja tylko oglądam i wzdycham;)Powiem tylko,że pięknie u Ciebie jak zawsze;)Na prawdę pięknie;)Pozdrawiam:)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,

    dein Kaffeetisch ... der Hammer!! Ich suche schon die ganze Zeit nach Etwas, dass ich an die Sofalehne stellen kann. Ich werde gleich mal nachmessen ob es passt!!

    Und auf die fertige Kommode bin ich gespannt!!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  17. Dagi świetny stolik i mebel! Bardzo mi się podoba ten Twój nowy kącik:) gratuluje tez pomysłu z magazynem! trzymam mocno kciuki za dalszy rozwój :))) dobrego dnia

    AntwortenLöschen
  18. Ojej gratuluje Wam tak ważnego kroku ze sklepem!!! To na pewno będzie piękne miejsce:)
    Stolik na laptopa jest cudny chodzi za mną od jakiegoś czasu, mężowi się nie bardzo podoba wiec jak to będzie to nie wiem.
    Cieszę się że nie tylko ja tak mam że pomimo remontów, zawsze tworzę kąciki :) z kawą i dekoracjami, myślałam że jestem nienormalna a tu proszę :)

    Pozdrawiam i trzymam kciuki :)
    Buziak
    W.

    AntwortenLöschen
  19. Dagi ja zawsze o nowosciach od Ciebie sie dowiaduje hihi, o tej serii z Ikea nawet nie wiedzialam, zagladnelam i maja duzo fajnych rzeczy, cudny jest ten stol.
    Powodzenia w malowaniu, komoda w szarosciach bedzie swietna.
    usciski

    AntwortenLöschen
  20. Hey Dagi, der Tisch ist toll von dir gestaltet worden. Wie aus einer Zeitschrift von Schöner Wohnen. Würde Frau am liebsten gleich zum Kaffee trinken vorbei kommen wollen. Na, da bin ich ja mal gespannt wie die Kommode danach ausschaut. Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Ten stolik kawowy "od Szweda" pieknie sie tutaj wpasowal i zaaranzowalas go ciekawie. Ktoby pomyslal, zeby byl pod laptopa...brrr ;) a z szafki bedzie cudo - juz widze:))))) Buziaki kochana!

    AntwortenLöschen
  22. Świetny kącik powstał! Stolik z Ikei wygląda tu bardzo stylowo, a z resztą dodatków... Ty masz styl Dagi! Plakat też mi się strasznie podoba... Jestem ciekawa przemiany komody :)
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  23. Świetna ta komoda, już jestem ciekawa efektu końcowego ;)

    AntwortenLöschen
  24. Stolik z Ikei cudny, nie wiedziałam, że mają coś takiego w ofercie. Zawsze podobały mi się takie konsolki ze szklanym blatem, ale miały zaporowe ceny, a tu proszę... Ikea. Potrafią pozytywnie zaskoczyć! Szafka zrobiona na szaro będzie piękna, też mam w planach przemalować meble w łazience na taki kolor, ale jeszcze nigdy nie malowałam mebli i trochę się boję...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    ich bin ein großer Fan deines Blogs & liebe Deine Einrichtung ♥
    Ich mag so gern das Bild.Wo hast du es her wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Sonja♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich von meine Freundin aus Frankreich bekommen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Szkoda ze nie wiedzialam ze bedziesz w Ludwigshafen.Nastepnym razem zapraszam po drodze do mnie bo tine mieszka w Lu. prawda? pozdrowienia Majka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak, wlasnie tam. :) O dziekuje, to bardzo mile zaproszenie! :)

      Löschen
  27. Witaj Dagi,
    zachwycila mnie Twoja kompozycja na biureczku i IKEA, perfekcja :) Zdradz mi prosze -jesli pamietasz- gdzie kupilas taki piekny pojemnik (bialo szary z czarna pokrywka), marze o takim.
    Pozdrawiam z Cottbus Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje bardzo! :)
      Pojemnik jest z Polski, z DUKA. :)
      Pozdrawiam!

      Löschen
    2. Dziekuje Tobie bardzo.

      Löschen
  28. wszystko prezentuje się pięknie,stolik rewelacja i ładnie go zaaranżowałaś a komoda po przemalowaniu to dopiero będzie cudna :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...