Montag, 3. August 2015

BLAU UND DER SCHAUKELSTUHL




Bloggerwelt
ist manchmal wie eine Schaukel der Gefühle.

Einmal triffst du total liebe Menschen, da denkst du, mit denen könntest du die Pferde stehlen.
Mit manchen bist du schon seit Jahren im Kontakt, einige sind dir ans Herz gewachsen, du denkst, du kennst sie schon ewig, obwohl du sie noch gar nicht GESEHEN hast.

Seltsam. Aber SCHÖN.


Und dann kommt jemand, der dir vom Herzen nur SCHLECHT wünscht.
Er macht dich nieder mit seinem Neid und Eifersucht. Auch das ist die Bloggerwelt.
Er will dich aus DIESER Welt RAUSKICKEN.
(Neid, Eifersucht, Konkurrenz, schwaches Selbstbewusstsein?)

Seltsam. Aber WAHR. 

Es hat mich einiges gekostet, aber mittlerweile weiß ich WER mich hier übel beleidigt.
Hier danke ich allen Bloggerinen, die mir dabei geholfen haben, dies raus zubekommen, den die Kommentare waren natürlich ANONYM, aber sehr spezifisch.

Also Freunde, tut mir leid, ich werde die Funktion für anonyme Kommentare ausschalten müssen.
Es sollte hier ein Ort der Inspirationen sein, es soll Spaß und Freude machen.
Die anonymen Kommentare sollten nicht dazu dienen, sich hier sein Ego auf übelste Weise zu befriedigen.
Den so macht Bloggen wirklich kein Spaß.

Ich lass die Funktion noch bis morgen laufen.
WILLST DU
mir noch etwas "wichtiges"auf diesem anonymen Weg sagen?
Dann her damit, ansonsten können alle anderen sich HIER ganz einfach bei Google anmelden. Es dauert wirklich nicht länger als 3 Minuten.
Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch!♥
___________

Swiat blogowy 
to nieraz taka hustawka uczuc.


Raz spotykasz tak milych ludzi, ze wydaje ci sie to prawie nierealne. Moglbys z nimi konie krasc.
Z niektorymi jestes juz od lat w kontakcie, tak ich zamknelas w sercu, polubilas, ze myslisz, ze znasz ich od zawsze, a przeciez nawet ich NIE WIDZIALAS.

Dziwne. Ale PIEKNE.

A potem ukazuje sie ktos na Twojej drodze, kto od serca zyczy ci tylko ZLE.
Poniza Cie i obraza z nienawiscia i zazdroscia. I to tez jest swiat blogowy.
Ten ktos chce Cie z TEGO swiata WYKOPAC.
(Zazdrosc, nienawisc, konkurencja, slaba osobowosc?)

Dziwne. Ale PRAWDZIWE i zdarzylo sie NAPRAWDE.

Troche mnie to czasu kosztowalo (komentarze byly oczywiscie ANONIMOWE, ale bardzo specyficzne), ale z pomoca innych blogerek wiem teraz KTO mnie tak paskudnie obraza.

Takze przyjaciele, wylaczam funkcje anonimowych komentarzy.
Chce, zeby bylo to miejsce inspiracji, dobrej zabawy i przyjemnosci. Anonimowe komentarze nie sluza do bezkarnego wyzywania dla tych, ktorzy nie maja kontroli nad swoja zazdroscia i nienawiscia.

Takie blogowanie absolutnie mnie nie bawi i zmusza niestety do tego kroku.

Zostawie ta funkcje jeszcze do jutra. 
Jesli CHCESZ MI kolezanko jeszcze cos "fajnego" powiedziec, to wal smialo.
A innym polecam zarejestrowanie sie TUTAJ w google, to naprawde nieskomplikowane i nie trwa nawet 5 minut.
Ciesze sie na kazdy Wasz komentarz! ♥




Zurück zu den lieben Leuten....
Ihr wird das nicht glauben, aber ich habe diesen Schaukelstuhl von einer Bloggerin bekommen!
Meine Tine ist wirklich ein Glückspilz! ... und ich jetzt auch!
Sie hat diesen Stuhl gewonnen und...... m i r  geschenkt (...weil sie mich lieb hat wahrscheinlich *-*)!
JA! Ich konnte es auch nicht glauben!
Sie hatte keinen Platz (he he, wenn sie eine größere Wohnung bekommt, kommt sie ihn bestimmt abholen ;-))))) für den Stuhl und hat mich gefragt, ob ich ihn möchte. 
JAAAAA, ich wollte!!!!
Ich kann das immer noch nicht fassen, dass ich den geilsten Schaukelstuhl ever in meinem Wohnzimmer stehen habe!
Danke Tinnchen!


*Tine ist so eine, mit der ich die Pferde stehlen könnte!
_______

A wracajac do tych kochanych ludzi....
Nie uwierzycie, ale ten fotele bujany dostalam od pewnej blogowej kolezanki!
Moja Tine to szczesciara ogromna! .... a teraz szczescie przeszlo na mnie!
Tine wygrala ten fotel i...... podarowala mi!
Z braku miejsca (he he jak dostanie wieksze mieszkanie, to juz sie boje, ze po niego przyjdzie ;-))))) i chyba dlatego, ze mnie troche lubi... *-*
Zapytala czy go chce- no jasne, ze chcialam!!!
Nie moge jeszcze ciagle uwierzyc, ze ten coolowy fotel stoi w moim domku!
Dziekuje Tinnchen!

*Tine wlasnie nalezy do tych, z ktorymi moglabym konie krasc!








Gute Nacht! / Dobranoc!

Dagi


Strickdecke: IKEA
Laterne Hübsch Interior: HIER
Marokkanische Schale: HIER
Vorheriger Post:


Pin It
Follow on Bloglovin

49 Kommentare:

  1. Oh Dagi, das ist aber echt ne fiese Geschichte mit den anonymen Kommentaren. Ich bin ja selber hier anonym unterwegs, da ich weder Bloggerin/FB User, Instagrammer noch sonst wer bin. Ich lese wahnsinnig gerne Wohnblogs, deiner ist einer meiner Lieblinge, aber das ist www- technisch fast schon alles. Ich mag keine Payback Karten, etc und werde jetzt auch nicht anfangen, mich bei Google registrieren zu lassen. Das ist mir too much!
    Aber...bin eh ne faule Kommentar Schreiberin....ich darf Deinen Blog ja weiterhin lesen und genießen ...oder gibt's da auch irgendwie nen Ausschluss ? Ich hatte das mal, dass ich den Inhalt eines Blogs nur hätte sehen können, wenn ich mich wieder irgendwo angemeldet hätte...
    Ganz liebe Grüße von einer anonymen Sabine aus Bochum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir wirklich sehr leid für alle Leserinen wie du, liebe Sabine. Du kannst nichts dafür. Und ganz ehrlich, ich verstehe dich so gut! Für mich waren andere Medien irgendwie auch too much, aber mit Hilfe von netten Leuten bin ich jetzt auch bei Facebook oder Instagram vertreten. Ich helfe dir sehr gerne, wenn du magst.
      Es wird jetzt generell überall sehr wenig kommentiert, habe ich das Gefühl. Es werden meistens Bildchen angesehen und das was. Es ist aber sehr schade, weil eben von Kommentaren lebt und gedeiht ein Blog.
      Lass uns diesen Weg weiter gehen, wenn du magst- helfe ich dir sehr gerne.
      Bis bald mal wieder! :-)

      Löschen
  2. Der Stuhl passt einfach viel besser zu dir. Und ja ich hab dich ganz dolle lieb und bin froh dich zu haben. Punkt. :-)*
    Neider braucht kein Mensch, darum sperr die blöde Kuh aus. Wir haben ja schon alles besprochen... ;-)
    Ich geh dann mal dir Pferde zählen... bis dann! Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,nun bin ich aber schon etwas sprachlos..was ist denn da los?
    Das kann doch nicht sein,das ein Blogger wie DU,anonyme böse Kommentare bekommt.??
    Naja wir werden solche Menschen nicht fern halten können von unseren Blog's,schade es kostet sehr viel Energie,
    Nun aber zu deinen wunderschönen Bildern..bin ganz entzückt von den blauen Agaphantus,wunderschön,ich habe sie auf meiner Terrasse .Ich wußte nicht wie schön die in der Vase aussehen.
    Ja Tines Geschenk ist echt toll,so etwas nennt man großzügig..ist doch echt klug von ihr,wenn sie keinen Platz hat das sie dir den Stuhl gibt.Bei dir sieht er echt klasse aus.
    So meine liebe Dagi,nun wünsche ich dir,alles Liebe..bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Witaj....zawsze się zastanawiam dlaczego ludzie obrażają innych ( zwłaszcza jeśli mogą zrobić to anonimowo)....po co pisać cos nie miłego....lepiej nie pisać nic. Poza tym jak nie podoba się blog ( mnie podoba się bardzo:-)) to wystarczy wyjść.....
    Jednak racja.....dziwny i pełen nienawiści jest ten nasz świat....
    Pisz kobietko ja będę zaglądała na pewno....nawet jeśli wyłączysz anonimowe komentowanie:-))
    Pozdrawiam
    Iwona

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,
    so, ich habe mich gerade bei Google angemeldet um Dir zu schreiben und zwar nicht anonym.
    Bisher bin ich einer Deiner stillen Leser gewesen, habe keinen Blog und bin auch bei FB nicht sehr aktiv.
    Aber jetzt muß ich mich mal dazu äussern.
    Laß Dich von niemandem in die Knie zwingen. Neid und Mißgunst gehört hier einfach nicht her.
    Ich bewundere Deine Bilder und Dein Geschriebenes lese ich sehr gerne.
    Ich hoffe, Du kommst jetzt nicht die Idee Deinen Blog zu schließen. Das würde mir persönlich
    sehr leid tun und mir würde auch etwas fehlen, wenn ich hier nicht mehr vorbeisehen könnte.

    Übrigens, der Schaukelstuhl ist super.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirkliiiiich???? WOW! Ich freue mich sehr, dass du dich angemeldet hast! :) Hoffe du machst jetzt viel Mut den jenigen, die noch Bedenken haben.
      Von dem Gedanken, meinen Blog zu schließen, bin ich noch weit entfernt :)
      Ich freue mich auf dich! LG

      Löschen
  7. Ta Twoja Tine to musi byc fajowa dziewczyna, zrobila Ci piekny geschenkt czy jakos tak? Hahaha ;-) Posuniecie z anonimkami rozumiem. Jak ktos ma cos do powiedzenia, to powinien miec tez odwage sie pod tym podpisac, a nie stosowac opcje WYLOGUJ i pokazywac swoje prawdziwe oblicze po cichu.. zeby czasem jej obserwatorzy sie nie dowiedzieli, jak podly ma na prawde charakter..

    AntwortenLöschen
  8. naprawdę ktoś jest ,aż tak obłudny ,żeby się za anonimem chować ???? i ma bloga ??? no nie wierzę :)))))))))))słabe to jest raczej :)))))) w ogóle... nie musi się podobać wszystkim ,wszystko .....ale szacunek należy się każdemu ! coś tam wczoraj dojrzałam jakieś mądrości :)))) ale swoim dobrym zwyczajem, pominęłam, nie wczytując się nawet za bardzo :)))))))))) Dagi daj spokój ,nie przejmuj się ..omiń po prostu ,przecież znasz swoją wartość ..masz przepiękne mieszkanie ,widziałam wiele naśladowczyń :)))) sama bym chętnie spapugowała nie jeden raz ,żeby nie to, że i tak muszę po swojemu :)))))))))))) ale Ty ,to nie tylko wnętrze .....nie znam drugiej tak szczerej i otwartej osoby ,więc wcale się Tine nie dziwię, że chciała ci zrobić przyjemność ...bo jak Cię znam miała się za co odwdzięczyć na pewno :) buziole !!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agus, Ty to normalnie tak tryskasz optymizmem, ze z deszczu wyiskrzysz slonce! :*

      Löschen
    2. taaaaaaaaaa ????????:)))))))))))))))) z moim pechem he,he :)))) ciągle spod jednej rynny ,pod następną wpadam :)))))))))
      ale jak się lepiej poczułaś to SUPER !!!!!o to chodziło :)

      Löschen
    3. Przestan z ta rynna, bo jeszcze w nia uwierzysz! :-)))))***

      Löschen
  9. Hallo Dagi, ich lese auch gerne Wohnblogs, finde oft Anregungen und bewundere wie manche Blogger das mit so viel Liebe machen. Dein Blog ist einer davon...Ich denke schon das auch unter Bloggern Konkurrenzdenken einhergeht aber man sollte nicht auf so billige Mittel zurückgreifen das ist wie im Kindergarten!!!!Daher finde ich gut dass Du Dich davor schützt - solche Dinge können einen die Lust an dem was man mit Liebe macht verderben, also kein Platz für solche Stimmen dummer Menschen....
    Wünsche Dir weiterhin viel Energie und Freude bei dem was Du machst! Lass Dich nicht ärgern!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Arbeit
    Jane

    AntwortenLöschen
  10. ...der schönste Schaukelstuhl der Welt!
    herZlichSt SvEnJA

    AntwortenLöschen
  11. Uwielbiam Twojego bloga, patrzeć na metamorfozy, których mąż odmawia, ale ważne, że jest dyskusja! A co do obrażania, to jest to przykre, bo ludzie wkładają mnóstwo pracy w swoje hobby a inni depczą to co się z przyjemnością robi. Nie daj się głupim komentarzom. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  12. Blogowy swiat bywa okrutny, przekonalam sie o tym kilka razy. Dagi to walka z wiatrakami i ciezko tu wygrac, dlatego czasem lepiej odpuscic. Ten caly jad ludzki to nic wiecej jak zazdrosc, ze wiesz, Tobie wszystko idzie a im nie. Ludzie, nie wszyscy ale wiekszosc, nie potrafia sie cieszyc innych szczesciem, bo niby dlaczego Ty masz miec lepiej niz oni. Twoj nowy dom przelal czare goryczy i sie wylalo. I to tyle, trzeba miec twarda dupe :)
    Krzeselko bomba! Miala Tine gest, to jej sie chwali i musi bardzo Cie lubic :))))
    Buzka Dagi i nie przejmuj sie!

    AntwortenLöschen
  13. Ach Süße, wie ärgerlich! Drück dich ganz fest! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    ich lese Ihren Blog, seit er vor langer Zeit in einer Wohnzeitschrift genannt wurde. Voller Neugier und Spannung habe ich mich immer auf neue Bilder etc. von Ihrer schönen Wohnung gefreut. Auch als anonyme Leserin konnte ich so ihre tolle Kreativität bewundern und Anregungen mitnehmen! Auch ich bin eine von denen, die sich von Facebook, Twitter etc. fern hält. Ich erschrecke nach wie vor, das Menschen die Anonymität des Netzes als Plattform nutzen, um Unverschämtheiten und Missgunst los zu werden.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und bedanke mich für Ihre bisherige Offenheit in diesem Blog.
    Herzliche Grüße von Sabine aus Dresden

    AntwortenLöschen
  15. Przykre... jeżeli mnie coś nie interesuje, albo mi się nie podoba, nie zostawiam komentarza. Anonimowe komentarze mam wyłączone od dawna :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    Schade das Dir so übel mitgespielt wurde, das hast Du beileibe nicht verdient.
    Für Deinen Erfolg musstest Du hart arbeiten und tust es noch ...
    Der Schauskelstuhl sieht super aus :-)
    Freu Dich dran!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Smutne. Ja anonimowe komenarze tez juz wylacuylam. Jak na razie nie zawitali do mnie hejterzy i mam nadzieje, ze tak pozostanie. :) Pozdrawiam cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,

    du liebe Zeit, ich habe gar nichts davon bemerkt, tut mir echt leid für dich. Gut, dass du bösen Worten nun keinen Raum mehr gibst!
    Dein Blog war vor vier Jahren einer der ersten, die mich inspiriert haben - und du und dein Blog tun es bis heute!
    Auch wenn du dich seltener hier zeigst, freue ich mich über jeden Beitrag von dir, also mach' bitte weiter so.
    Der Schaukelstuhl ist der Hammer, und die Tine ist der Knaller - well done! ;o)

    Ich drück' dich herzlich aus der Ferne,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sowas lese, habe ich paar Freundentrännchen in den Augen... Vor Jahren habe ich jemanden inspiriert.... wie schön, dass diese Person noch hierher kommt... Das ist ein großer Kompliment für mich. Vielen Dank dafür Salanda. :*

      Löschen
  19. Liebe Dagi,
    du bist die Erste gewesen die mir hier in Blogerwelt geholfen geholfen hat( sowas veriss man nicht) bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, ich kenne dich nicht aber kann sagen du bist bestimmt eine resolute starke Frau die bestimmt lässt sich nicht kaputt machen von irgend welche anonymen idioten die sich nicht zeigen können wollen oder weiß was ich.... Liebe Dagi du bestimmt nicht!!!!!
    Dein Blog gehört mittlerweile auch zum meinem Leben wenn nicht jeden dann bestimmt jeden zweiten Tag bin bei dir.
    Schön das du wieder da bist, ich habe dich sehr vermisst.
    Liebe Grüse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Nina, ich weiß gar nicht mehr, dass ich dir mal geholfen habe.... Jeder von uns hat irgendwann angefangen, wir sind alle nur Menschen und es gehört einfach dazu. Freut mich wirklich sehr, dass hier gerne vorbei schaust.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  20. Nachdem ich heute bei Mina das wirklich kaum zu glaubende Fürchterliche gelesen habe, war ich erstaunt, dass es auch dich getroffen hat. Bei dir sind es zwar " nur " die Kommentare aber trotzdem mag man es kaum glauben. Vor einiger Zeit hat es leider auch die liebe Kim. ( dekorama) getroffen. Leider hat sie danach aus gesundheitlichen Gründen Ihren Blog geschlossen. Immer wieder werden hier Blgger angegriffen, manche sogar dazu gezwungen, ihren Blog zu schliessen. Mich macht so etwas immer nur wütend und traurig. Ich hoffe, du bist durch die Änderung der anonym Funktion diese Person endlich los!
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    das macht mich immer traurig, wenn jemand auf seinem Blog angegriffen wird. Vor allem wenn es soweit geht, das der Blogger dann damit ganz aufhören möchte. Ich freue mich, dass du wieder hier bist! Ich hoffe du wirst jetzt in Ruhe gelassen! Um so mehr freut es mich für dich, dass du so ein unglaublich tolles Geschenk bekommen hast! Das ist ja Hammer!
    Deine neue Wohnung ist so traumhaft schön! Man sieht all die Liebe und Energie, die du da rein gesteckt hast!
    Auch die neuen Bilder an der Wand gefallen mir sehr!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hi Dagi,
    ich bin grad ganz fassungslos!
    Ich habe zwar schon auf diversen Blogs mitbekommen, dass es gemeine Kommentare gab, aber das es soweit gehen kann....schrecklich! Gut, dass Du weißt um wen es sich handelt, so hast Du jetzt die Zügel in der Hand!
    Dass Tine Dir den Schaukelstuhl geschenkt hat ist ja der Wahnsinn! Er passt super zu Deiner Einrichtung!
    Liebe Grüße und genieß den wunderschönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Dagi nie wiem, o co chodzi, ale może to i lepiej. Ale ściskam Cię mocno. Nie przejmuj się słowami kogoś, kto nie ma swojego życia i dlatego wyżywa się na innych, którzy "mają lepiej". Ludziom się czasami wydaje, że piękny dom, fajna praca i przyjaźnie przychodzą łatwe. A to jest mnóstwo wysiłku, nie ma nic za darmo! Jak ktoś woli leżeć na kanapie i hejtowac - jego sprawa. Ale jedno jest pewne, niczego dobrego w życiu w ten sposób nie osiągnie. :) Ja wierzę, że dobro, ktore wyrządzi wraca do nas po trzykroć i to samo jest ze złem. Pozdrawiam słonecznie z Mazur! Kasia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi, bin sonst nur stilles Leserlein Deines wunderbaren Blogs. Ich schaue und geniesse. Ich verstehe solche Menschen nicht, sorry. Wünsch Dir weiterhin alles Liebe und viel Kraft für Deinen Shop und Deinen BLog.
    Herzlichst Susanna

    AntwortenLöschen
  25. hallo dagi
    so ein tolles Geschenk...das kommt bestimmt von Herzen.
    Und das mit der Kommentarfunktion...recht haste!!
    liebste grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  26. Ludzie są beznadziejni. Jak coś się komuś nie podoba, to niech nie odwiedza, nie zagląda i nie psuje innym humoru. Niestety wstrętne, zawistne osoby istnieją, i tylko anonimowo potrafią wyrażać swoje opinie, nie mają odwagi pokazać twarzy. Dobrze robisz blokując anonimy.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi!
    Puh, das liest sich schon sehr heftig. Ich habe Dir bei Instagram bereits geschrieben, dass Du mich mit Deinem Blog sehrsehr inspiriert hast und immer noch tust. Und ich habe mich extra bei Instagram wegen Dir angemeldet. Nach einiger Zeit dort muss ich aber feststellen, dass mich genau das -nur Fotos anschauen- nicht wirklich bereichert. Erst war es toll, so viele super eingerichtete Häuser/ Wohnungen zu sehen. Und dann ist mir aufgefallen, dass die alle gleich aussehen! Alle haben ähnliche Grundfarben, die gleichen "Designermöbel" und Acessoires....nee, nicht monochrom sondern monoton. Hat etwas gedauert, bis es bei mir Klick gemacht hat. Dir werde ich treu bleiben! Du hast Persönlichkeit, die sich in Deiner Wohnung widerspiegelt. Lass Dich nicht unterkriegen- auch wenn es schwerfällt. Die neidischen Menschen haben irgendein Defizit und spüren das. Und durch Abwertung anderer versuchen sie das zu kompensieren.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. wow! das ist echt heftig. ich bin unglaublich froh, dass du weißt wer das ist. jetzt kannst du nach vorne schauen und vergessen.
    ich wünsche dir alles liebe der welt
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich seit gefühlten ewigen Zeiten mal wieder auf deinen schönen Blog - und lese von deinen Sorgen.
    Ach, das ist so schlimm.
    Ja, die liebe Bloggerwelt, da geschehen so Sachen ...

    Nimmst es hoffentlich nicht zu ernst ... und freust dich weiter an dem guten Teil der Bloggerwelt.
    Auf diesem Weg ♥lichste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo !!! Ich bin sprachlos .... Was ist da los ??? Warum macht man denn so etwas ?? Lass dich nicht ärgern .... Alles Liebe !!! Dora

    AntwortenLöschen
  32. Przyjemnie tu u Ciebie, można nacieszyć oko:)

    AntwortenLöschen
  33. fotel cudny !
    Dagi nie przejmuj się , zawsze byli i bedą źli ludzie niestety , to boli ale nie zwracaj na nich uwagi szkoda energii i czasu , lepiej widzieć pozytywne osoby , 3maj się Kochana

    bzuiaki

    AntwortenLöschen
  34. Witam , ja tez na poczatku mialam komentarze od jednej anonimowej czytelniczki bardzo nieprzyjemne...byc moze ze to ta sama...oblewalam to zupelnie i ona sie chyba zawiodla i przestala pisac...tak ze nie bierz do serca , nie jestes sama w tej sytuacji..
    buziaki
    anna

    AntwortenLöschen
  35. Dagi,
    wspolczuje tej nieprzyjemnej sytuacji, no trudno , tak bylo jest i bedzie.
    I tak przychylam sie do zdania, wyspiewanego przez Niemena, ze ludzi dobrej woli jeste wiecej:)
    I tylk takich spotykaj na swej drodze;)
    Pozdrawiam z Alzacji, Kasia

    AntwortenLöschen
  36. Uwielbiam Twoje dekoracje i Twoje zdjęcia. Tym bardziej, że ostatnio jestem naprawdę często gościem na Twoim blogu. Zainwestowałam w mieszkania od dewelopera Kraków i dosłownie zaraz po świętach odbieram klucze. Dlatego teraz jest u mnie bardzo gorący okres i cały czas szukam jakiś ciekawych inspiracji.

    AntwortenLöschen
  37. Bardzo fajne dodatki do wnętrza..
    PoLinie

    AntwortenLöschen
  38. https://www.bhavishyavaniprediction.com/dream-11-team-prediction-ipl/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...